Balance Board Otto mit Hängebrücke

Ganz egal, wie wir uns bewegen – ob laufen, hüpfen, rennen oder klettern – ohne Gleichgewichtssinn würde es nicht funktionieren.

Kinder mit einem ausgeprägten Gleichgewichtssinn sind nicht nur geschickter, sie verfügen auch über eine bessere Motorik und Koordination. Denn der Gleichgewichtssinn ist der früheste aller Sinne und damit Grundlage für die Entwicklung und Verknüpfung diverser Schaltstellen im Gehirn.

Damit nicht genug: Derart „ausgeglichene“ Kinder sind in der Regel auch selbstbewusster und selbstständiger. Gute Gründe also, durch viel Bewegung von Anfang an den Gleichgewichtssinn zu trainieren!

Wer einmal mit ZeRo und Otto versucht hat, die Kugel so zu beschleunigen, dass sie seine Füße umrundet, der möchte es immer wieder probieren und seine Bewegungen perfektionieren.

Die Balance-Boards machen einfach Spaß! ZeRo und Otto aktivieren den ganzen Körper: Um die Kugel gleichmäßig und schnell in der Bahn rollen zu lassen, werden außer dem Gleichgewichtssinn auch Wahrnehmung und Konzentration gefordert.
Spiel 4607.0
Spiel 4607.0
In den Warenkorb
Art-Nr: 4607
Kategorie: Aussenspiele / Bewegung
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Spielwelle
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar