Gesprächsstoff Kinder

"Du suchst ein Spiel um deine Kinder und deren Sichtweise spielerisch kennen zu lernen? Dann ist das hier das perfekte Spiel für dich und deine Familie. Hier werden Kinder zu bestimmten Situationen im Alltag nach ihrer Meinung gefragt und deren Antworten und Sichtweisen sind immer wieder eine Überraschung.

Beispielfragen aus der Verpackung:

Hast du schon mal irgendetwas an die Wand der Schultoilette geschrieben?
Würdest du deinen eigenen Kindern später etwas erlauben, was dir deine Eltern heute verbieten?
Gibt es etwas, was Kinder viel besser als ihre Eltern können?
Kennst du einen Erwachsenen, den du so bewunderst, dass du denkst "So wie sie oder er ist möchte ich auch sein, wenn ich erwachsen bin?"
Gibt es jemanden an deiner Schule, über den sich andere Schüler lustig machen? Wie findest du das?
Nenne etwas, auf das du zurückblickst und dabei denkst "Kaum zu glauben, dass ich davor Angst hatte, als ich kleiner war."
Spiel 2656.0
Spiel 2656.0
In den Warenkorb
Art-Nr: 2656
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiel, Karten, Kommunikation, Partyspiel
Hersteller: Kylskapspes
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 29.06.2024