Castle Rampage Zweierspiel

"Männer, hört mir zu: Heute ist der Tag der Entscheidung! Wir werden die Burg unseres Feindes zerstören und einen triumphalen Sieg feiern!

Dazu hab ich mir folgenden Plan zurecht gelegt: Zuerst schicken wir unseren Diplomaten vor, währenddessen verstärken wir unsere Verteidigung am Tor mit einem Priester. Und zuletzt greifen wir mit unseren Axtkämpfern und Bogenschützen an. Und haben wir erst einmal das feindliche Tor gestürmt, steht unserem Vorstoss auf die Burg nichts mehr im Wege!

In Castle Rampage duelliert ihr euch mit Karten, mit dem Ziel, die feindliche Burg dem Erdboden gleichzumachen. Mit jeder Karte müsst ihr dabei neu entscheiden, ob ihr sie zum Angriff einsetzt oder die Verteidigung eure Burg stärkt."
Spiel 2351.0
Spiel 2351.0
In den Warenkorb
Art-Nr: 2351
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 10 - 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Pegasus
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar