Beaver Gang Biberbande Kartenspiel

Abtauchen und Verwirrung stiften, das ist es was kleine haarige Tiere mit großen Zähnen lieben. Nur ganz, ganz selten sieht man sie unter ihren Karten hervoschielen. Hier muss man tierisch vorsichtig sein, dass man nicht den Überblick verliert, sonst gerät einem noch eine gemeine Wasserratte in den Haushalt und die will ja nun wirklich keiner. Biberbande ist ein kleines, aber feines Kartenspiel, bei dem man fleissig Punkte sammeln soll, aber möglichst wenige. Die Biber verstecken sich dabei geschickt. Nur wer sich die Kartenwerte gut einprägen kann, schickt auch den Gegenspielern die hohen Tiere vorbei. Wer am wenigsten Punkte sammeln konnte, gewinnt!
Kombinierbar mit dem Spiel Biber Clan.
Spiel 2336.1
Spiel 2336.1
In den Warenkorb
Art-Nr: 2336.1
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Gedächtnis/Memory, Gesellschaftsspiel, Kartenspiel, Zahlen
Spieldauer: 10-20 min
Anzahl Mitspieler: 2 -6
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 30.04.2024