Poo Poo Pets

schnelles Würfelspiel

"Alle Spieler würfeln gleichzeitig und versuchen die Zahlenkombinationen zu erwürfeln, die auf den Plättchen der anderen Spieler abgebildet sind. Hat ein Spieler dies geschafft, drückt er schnell das Quietsche-Häufchen. Alle Spieler müssen pausieren und schauen, ob die Kombination stimmt. Falls ja, darf der Spieler sich das Plättchen nehmen. Sobald ein Spieler keine Plättchen mehr hat, scheidet er aus."
Spiel 2763.0
Spiel 2763.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: ab CHF 3.- Mehr Informationen im Reglement
Art-Nr: 2763
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Schnelligkeit, Würfel
Spieldauer: 15
Anzahl Mitspieler: 2-4
Hersteller: Pegasus Spiele
Autor: Sophia Wagner
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 07.07.2021