Labyrinth Disney Villains

"In diesem Familienspiel-Klassiker für 2-4 Spieler ab 7 Jahren ist es gut, böse zu sein!
Denn in diesem verrückten Labyrinth schlüpfen alle Spieler in die Rolle eines Disney Bösewichts und versuchen mit ihren durchtriebenen Fähigkeiten geschickt die Wege zu verschieben, um schnellstmöglich zu den gesuchten Handlangern und Helden zu gelangen.
Gewonnen hat, wer als Erster alle versteckten Objekte findet und es zurück zu seinem Startfeld schafft.
Böser Spielspaß bei jedem Spielabend ist garantiert!
Bei diesem Spieleklassiker tauchen die Spieler in die Welt der Disney Bösewichte ein. Als Ursula, Malefiz, Scar und Hades streifen sie durch das Labyrinth, bei dem sich ständig alles ändert. Seit über 30 Jahren im Programm, begeistert es nach wie vor Groß und Klein. Ziel des Spiels ist es, als Erster eine bestimmte Anzahl an Objekten zu finden. Dazu werden die 24 Bildkarten gleichmäßig verdeckt unter den Mitspielern verteilt. Jeder versucht nun abwechselnd, das auf der obersten Karte abgebildete Objekt auf dem Spielplan zu erreichen. Doch zuvor muss jeder immer erst eine Reihe des Labyrinths verschieben, um anschließend seine Spielfigur ziehen zu dürfen. Die Spieler können die Wege des Labyrinths auch so verschieben, dass Mitspieler blockiert werden oder sie nutzen die Spezialfähigkeiten Ihrer Schurken für ein noch hinterhältigeres Spiel!"
Spiel 1520.0
Spiel 1520.0
In den Warenkorb
Art-Nr: 1520
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Gesellschaftsspiel, Knobelspiel, logisches Denken
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Max J. Kobbert
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 23.07.2022