Das verdrehte Labyrinth

"Hoppla! War hier nicht gerade noch eine Hecke? Doch nun ist der Weg frei! Im Kinderspiel „Das verdrehte Labyrinth“ irren die Spieler durch einen Zaubergarten, der sich ständig verändert. Wer findet hinter den Hecken am schnellsten zu den wertvollen Schätzen und magischen Wesen? Das leicht verständliche Spiel macht sowohl Kindern als auch Erwachsenen riesigen Spaß: Denn kluges Kombinieren und zauberhafte Magiekarten, zum Beispiel für einen Freiflug mit der Waldfee oder für ein Schlupfloch in der Hecke, führen zum Sieg. Wer hat den Dreh raus, erfüllt seine Aufgaben und findet am Schluss als Erster wieder aus dem Labyrinth heraus? „Das verdrehte Labyrinth“ ist eine Variante des Ravensburger- Klassikers „Das verrückte Labyrinth“, dessen Spielprinzip seit über 25 Jahren bereits Millionen von großen und kleinen Spieler begeistert! Diese aktuelle Fassung ist innovativ gestaltet und passt perfekt zu Kindern im Grundschulalter."
Spiel 1510.0
Spiel 1510.0
In den Warenkorb Spielanleitung
Art-Nr: 1510
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Geschicklichkeit/Motorik, Gesellschaftsspiel, Glück, Kommunikation, Konzentration
Spieldauer: kurz bis 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Autor: Michael Feldkötter
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 15.06.2022