Stichwahl

Narwal ist Trumpf! Allerdings nicht immer, denn auch die Orcas, Pott- und Blauwale können das Blatt wenden. In Stichwa(h)l folgen zwar alle den bekannten Regeln von Stichspielen, allerdings gibt es einen besonderen Kniff: Wer den Stich gewinnt, wählt eine ausgespielte Karte. Die gibt ihm Punkte, aber die Person, die sie ausgespielt hat, bekommt Bonuseffekte für eine der nächsten Runden. So kann sie zum Beispiel die Trumpf-Farbe ändern oder anders Einfluss auf die Runde nehmen.
Spiel 2896.0
Spiel 2896.0
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Art-Nr: 2896
Kategorie: Kartenspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Glück
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 4
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Jochen Knittel
Grafik/Illustration: Stefan Sonnberger
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 05.10.2024