Big Fahrzeug Gabelstapler mit Holzpalett

Der BIG-POWER-WORKER GABELSTAPLER ist mit seiner großen Holzpalette ein ideales Spielzeug zum Be- und Entladen. Durch die seitlich angebrachten Handgriffe lässt sich die Gabel des Staplers leicht nach oben oder unten bewegen oder das Hubgerüst seitlich kippen. Die Nachwuchs-Lageristen können damit spielend kleine Transportgüter auf Fahrzeuge oder in Spielregalen einräumen.

Das Design des vielseitigen Staplers ist speziell auf die Ergonomie kleiner Kinderhände abgestimmt. Durch seine robuste Konstruktion und einfach zu bedienende Funktionen ist er das ideale Spielfahrzeug für Kinder ab 2 Jahren. Die widerstandsfähigen Reifen aus Softmaterial sorgen für ein unbeschwertes Spielvergnügen Drinnen und Draußen.
Spiel 7011.0
Spiel 7011.0
In den Warenkorb
Art-Nr: 7011
Kategorie: Rollenspiele
Alterskategorie: ab 2 Jahren
Anzahl Mitspieler: 1
Hersteller: Big
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 22.04.2024