Gangster City

Deduktionsspiel: mein verdeckter Fall durch Angaben der Andern ermitteln

"Das Police Department fordert Hilfe an - in der Stadt gibt es zahlreiche ungelöste Verbrechen. Zu jedem Verbrechen gibt es Hinweise, aber wer zieht die richtigen Rückschlüsse und kann Licht ins Dunkel bringen? War der Ganove zuletzt im Theater oder wurde er in der dunklen Gasse gesehen? Und wer kann die richtige Tatwaffe zuordnen? Gangster City ist ein spannendes Deduktionsspiel für taffe Ermittler."
Spiel 2154.0
Spiel 2154.0
In den Warenkorb Erklärvideo
Art-Nr: 2154
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 min
Anzahl Mitspieler: 1 bis 6
Hersteller: Huch Verlag
Autor: Henrik Larsson
Grafik/Illustration: Fiore GmbH Büro für Gestaltung
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar